Karriere bei Avison Young

Seien Sie an der Spitze der Immobilienbranche

Jobs in der Immobilienbranche mit Sinn, Leidenschaft und Partnerschaft.

Interessieren Sie sich für ein Team von kreativen und neugierigen Kolleg*innen, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht?

Wir arbeiten mit Führungskräften und Teamkolleg*innen zusammen, die darauf abzielen, einen positiven Einfluss auf unsere Orte, Räume und Investitionen zu erzielen, angetrieben von Zusammenarbeit, gemeinsamem Erfolg, globalem Einblick und fundierten lokalen Marktkenntnissen.

Entdecken Sie, wie Sie sich unserem einzigartigen Team kollektiver Intelligenz anschließen können, und helfen Sie uns, als globaler Immobilienberater, der von Menschen angetrieben wird, einen nachhaltigen wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Wert zu schaffen:

Finden Sie Ihre Chance:

Machen Sie den Unterschied

"Avison Young hat die Vorstellung angenommen, dass es nicht nur darum geht, was man erreicht, sondern wie man es erreicht. Als privates Unternehmen ist Avison Young ein echter Veränderer in der Branche, der auf der Betreuung seiner Kunden ausgerichtet ist. Alle, die ich getroffen habe – Führungskraft, lokal und darüber hinaus – sind großartige Partner, die über außergewöhnliche Expertise in der Immobilienbranche verfügen. Alles, was mit diesem Team zu tun hatte, fühlte sich richtig an."

Marcy Moneypenny, Principal, Managing Director, Avison Young (Denver)

"Avison Young hat die Vorstellung angenommen, dass es nicht nur darum geht, was man erreicht, sondern wie man es erreicht."

Wir sind informiert durch Einblicke in unsere Märkte, unsere Kunden und die Trends, die die Zukunft von Immobilien beeinflussen. Unsere einzigartige Fähigkeit, Chancen zu erkennen, bedeutet, dass wir immer um Kundenstrategien organisiert sind und schnell reagieren.

Wir glauben auch an die Beseitigung traditioneller Service-Line-Lösungen, für weniger Servicebarrieren und mehr integrierte Lösungsarbeit. Entdecken Sie, wie es ist, mit einem wirklich ausgerichteten Team zusammenzuarbeiten, das auf einer einzigartigen Mission basiert: Mehrwert für unsere Kund*innen und Partner*innen zu schaffen.

Entwickeln Sie Ihre Karriere

"Ich denke, mein größtes Glück war es, die Entscheidung zu treffen, Avison Young und die unglaublichen Profis, die die Organisation bilden, beizutreten. Jetzt, mehr denn je in meiner langen Karriere, habe ich wirklich das Gefühl, dass ich in einer Kultur arbeite, die nicht nur grossartigeS Geschäft fördert, sondern auch Werte, denen ich auf persönlicher Ebene verbunden bin."

Neil Resnick, Principal, Avison Young (Los Angeles)

"Jetzt, mehr denn je in meiner langen Karriere, habe ich wirklich das Gefühl, dass ich in einer Kultur arbeite, die nicht nur grossartigeS Geschäft fördert, sondern auch Werte, denen ich auf persönlicher Ebene verbunden bin."

Wir verstehen, dass die Erreichung von hervorragenden Ergebnissen mit Investitionen in unsere Mitarbeiter*innen beginnt.

Das bedeutet, die Besten der Branche zu gewinnen, zu halten und weiterzuentwickeln und ihnen regelmäßig spezielle Schulungen, Workshops und andere Möglichkeiten zur Erweiterung ihres individuellen Wissens und unserer kollektiven Intelligenz zur Verfügung zu stellen.

Wir investieren in unsere Kunden und Gemeinschaften

"Die auf Prinzipien beruhende Kultur ist spannend. Als Eigentümer bieten wir unseren Kunden ein zusätzliches Maß an Verantwortung sowie die Möglichkeit, zur Ausrichtung des Unternehmens beizutragen. Der Businessplan ermutigt einzelne Experten, die besten Lösungen für die Kunden zu finden."

Jeff Flemington, Principal, Avison Young (Mississauga, Ontario)

"Als Eigentümer bieten wir unseren Kunden ein zusätzliches Maß an Verantwortung sowie die Möglichkeit, zur Ausrichtung des Unternehmens beizutragen."

Vor allem sind wir der Meinung, dass unsere Arbeit positive Auswirkungen auf die Gemeinschaften haben sollte, denen wir dienen. Unsere Umwelt-, Sozial- und Governance-Strategie (ESG) leitet uns an, wie wir unsere Kunden beraten, wie wir unsere eigenen Abläufe und Arbeitspraktiken und unsere freiwilligen Leistungen durchführen.

Unsere Teams nutzen täglich kritische Erkenntnisse aus einem kollektiven Know-how und der besten Technologie, um in der Branche führende Strategien bereitzustellen, die die größten finanziellen, operativen und kulturellen Ziele unserer Kunden unterstützen.

Zeigen Sie Ihre ganze Persönlichkeit in der Arbeit

"Ich kann nicht in Worten ausdrücken, wie sehr ich mich von Avison Young unterstützt und geschätzt fühle. In den letzten 10 Jahren hier hatte ich Kontakte und Möglichkeiten, die für mich bei anderen Immobilienfirmen unerreichbar gewesen wären. Diese Erfahrungen sind für mich unbezahlbar. Ich liebe es, für ein Unternehmen zu arbeiten, das sich immer verbessern will, weil die gleiche Philosophie mich persönlich und beruflich antreibt."

Katie Woodside, Global Director, Brand Identity (Washington, DC)

"In den letzten 10 Jahren hier hatte ich Kontakte und Möglichkeiten, die für mich bei anderen Immobilienfirmen unerreichbar gewesen wären."

Bei Avison Young haben wir die Menschen immer in den Mittelpunkt unseres Tuns gestellt. Dazu gehört die Umsetzung bewusster Strategien, die unterrepräsentierte Gemeinschaften in gewerblichen Immobilienkarrieren voranbringen.

In den letzten Jahren haben wir die Vielfalt auf unseren Vorstands-, Führungs- und Eigentümer-Ebenen gesteigert. Avison Young zeichnet sich durch unser Engagement für die Stärkung von Frauen aus. Neben der Erhöhung der Anzahl von Frauen in unserem Vorstand und in unseren Führungsetagen, kommt unser internes Frauennetzwerk mit mehr als 300 Mitgliedern zum Networking und Lernen zusammen und beraten das Unternehmen bei Strategien zur Förderung von Zugang, Chancen und Inklusion in unserer Branche.

Unser globaler D&I-Lenkungsausschuss prägt unsere Strategie, den Zugang der Branche für People of Color und diversen Hintergründen weiter zu erhöhen und Initiativen zu beschleunigen, die von unseren Mitarbeiter-Ressourcengruppen geleitet werden, darunter unser Frauen-Netzwerk, Black Professionals und LGBTQ+-Gruppen. Neben führenden globalen Initiativen untersucht der Lenkungsausschuss unsere Strategien und Praktiken, schafft Rechenschaftspflicht für Ergebnisse und vermittelt Fortschritte an unsere Führungsspitze, unsere Kunden und unsere Gemeinschaften.

Avison Young commits to CREW Network’s CRE Pledge for Action

We're proud to share our commitment to the CRE Pledge for Action, standing with CREW Network and commercial real estate leaders in advancing women and increasing diversity in our industry.

READ MORE

Avison Young named to Fast Company’s annual list of the World’s 50 Most Innovative Companies for 2022

We're proud to be recognized on Fast Company’s prestigious annual list of the World’s Most Innovative Companies for 2022, earning the number one ranking in the Urban Development category.

LEARN MORE